Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Neuried  |  E-Mail: poststelle@neuried.de  |  Online: http://www.neuried.de

Neuried auf der Expo Real

Expo Real_1
Harald Zipfel (1. Bürgermeister Neuried), Bärbel Zeller (Wirtschaftsförderung Planegg), Andreas Ortner (Wirtschaftsfragen Landratsamt München), Sabine Strack (Wirtschaftsförderung Gräfelfing) und Christiane Loge (Wirtschaftsförderung Neuried).

In diesem Jahr war die Gemeinde Neuried das erste Mal auf der Expo Real, der weltweit größten Messe für Immobilien und Investitionen, vertreten. Gemeinsam mit den Würmtalgemeinden Gräfelfing und Planegg stellten die Wirtschaftsförderungen am vergangenen Dienstag das Würmtal als attraktiven Standort zur Unternehmensansiedlung vor und warben mit letzten vorhandenen Gewerbeflächen.

 

Für Unternehmen, wie auch für Arbeitnehmer, ist das Würmtal eines der beliebtesten Gewerbe- und Wohnstandorte im Südwesten von München. Möglich gemacht wurde der Messeauftritt durch die Wirtschaftsförderung des Landkreises München mit einer Standbeteiligung bei der Metropolregion München.

 

Expo Real_3 Expo Real_2

 

drucken nach oben