Panel öffnen/schließen

Der Abfallkalender ist auch als ICS-Datei hinterlegt

Für die Bürgerversammlung im November 2017 wurde die Bitte von Bürgern an die Verwaltung herangetragen, den Abfallkalender ähnlich dem Sitzungskalender auf der Internetseite zu hinterlegen. Spontan bot sich ein Mitbürger an, eine ICS-Datei für die Gemeinde zu konzipieren, die über einen Outlook-Kalender o.ä. verknüpft werden kann.

Wer diese Möglichkeit nutzen kann und möchte, kann den Kalender unter www.neuried.de/rathaus-buergerservice/ver-entsorgung/abfall-wertstoffe/ downloaden.

Als herzliches Dankeschön für diese Mühe und die Unterstützung der Verwaltung hat 1. Bürgermeister Harald Zipfel Herrn Stephan Huber und seine Frau zum Frühstück eingeladen. Ein solches Engagement ist nicht selbstverständlich und zeigt, dass manches zusammen einfacher geht.

Weitere Nachrichten