Briefwahlunterlagen ab 5. Februar erhältlich

Am 23. Februar findet die Bundestagswahl statt.
Die Wahlräume werden sich in der Grundschule, Planegger Str. 4 befinden.
Mit Erhalt der Wahlbenachrichtigung können Sie Briefwahlunterlagen auf folgenden Wegen beantragen:
- Persönlich durch Abholung ab 5. Februar in der Gemeindeverwaltung am Hainbuchenring in den Zimmern 18, 22, 5 und 8.
Aufgrund der noch nicht vorliegenden Stimmzettel ist derzeit keine persönliche Aushändigung der Briefwahlunterlagen möglich.
- Per Mail an wahlen@neuried.de.
Wichtig ist, dass in der E-Mail Name, Vorname, Geburtsdatum sowie die vollständige Adresse angegeben werden.
Jeder Antragssteller muss eine eigene E-Mail schreiben.
Mehrere Anträge in einer E-Mail dürfen nicht bearbeitet werden.
- Am einfachsten ist die Anforderung der Briefwahlunterlagen online
vom 20.01. - 17.02.2025 unter: https://serviceportal.komuna.net/iws_IWS/startini.do?mb=9184132
Telefonisch können Wahlunterlagen nicht beantragt werden!