Panel öffnen/schließen

Strahlende Augen beim Nikolaus

Dieses Jahr hatte der Nikolaus so viele Säckchen für die Kinder dabei, dass er einen Bollerwagen brauchte, um alles ins Kinderhaus am Kraillinger Weg zu bringen. Aber das schwere Schleppen wurde reichlich belohnt durch die strahlenden Augen und laut gesungene Nikolauslieder. Der Nikolaus musste aber...

MVG-Mietradstationen sind einsatzbereit

Am 3. Dezember fiel um 12 Uhr der Startschuss für die MVG-Mietradstationen im Würmtal. Gemeinsam mit den Nachbargemeinden wurde stellvertretend in Gräfelfing die erste Station in Betrieb genommen. Seitdem sind auch in Neuried an den Stelen die Räder auszuleihen. Die Standorte im Würmtal entnehmen...

Zahlreiche Verbesserungen durch MVV-Reform

Für einen Euro pro Tag zur Schule oder Uni Landrat Christoph Göbel begrüßt Pläne für 365-Euro-Ticket für Schüler, Auszubildende und Studenten – Ziel: Einführung bis Ende 2020

In Nachrichten suchen