Panel öffnen/schließen

Ausstellungseröffnung in der Gemeindebücherei Neuried

Neuried erhält eine neue Dauerausstellung. Am 11. Oktober um 19 Uhr eröffnet der Fotoclub Fürstenried – Neuried mit einer Vernissage die Ausstellung „Linien und Formen“ in den Räumen der Bücherei Neuried.

Neurieder Künstler kommt zu Besuch

Karlheinz Esser verließ Neuried 2017 mit einem weinenden und einem lachenden Auge, um nach Neu-Duvenstedt zu ziehen. Ein lachendes, da er näher bei seiner Tochter und dem Enkel sei, ein weinendes Auge, weil er hier in Neuried seine Kunst ausleben konnte. Schweißen wird er wegen seines kranken Auges...

Gleich zwei Ehrungen für Neurieder Bürger

In einem würdigen Rahmen wurden gleich zwei Neurieder Bürger durch den Landkreis München geehrt. Zum ersten Mal wurden im Rahmen einer gemeinsamen Ehrungsveranstaltung 173 Einsatzkräfte von Freiwilligen Feuerwehren, Bayerisches Rotes Kreuz, DLRG und Technisches Hilfswerk (THW) für ihr langjähriges...

In Nachrichten suchen