Briefwahlunterlagen
Am 8. Oktober finden die Landtags- und Bezirkswahlen statt. Die Wahlräume werden sich in der Grundschule, Planegger Str. 4 befinden. Dazu werden in den nächsten Wochen die Wahlbenachrichtigungen verschickt.
Mit dieser Wahlbenachrichtigung können Sie auch Briefwahlunterlagen auf folgenden Wegen beantragen:
Per Mail an wahlen@neuried.de : Wichtig ist, dass in der E-Mail Name, Vorname, Geburtsdatum sowie die vollständige Adresse angegeben werden. Jeder Antragssteller muss eine eigene E-Mail schreiben. Mehrere Anträge in einer E-Mail dürfen nicht bearbeitet werden.
Selbstverständlich können die Unterlagen auch mit dem Formular auf der Rückseite des Wahlbenachrichtigungsschreibens beantragt werden. Dafür muss der Personalausweis mitgebracht werden. Die Briefwahlunterlagen können persönlich barrierefrei ab 4. September im Rathaus, Zimmer 22, abgeholt werden.
Telefonisch können Wahlunterlagen nicht beantragt werden! Der Antrag per Onlinezugang ist nicht mehr möglich.