Zur Startseite
Sie sind hier: Home » Sperrung Luise-Kiesselbach-Tunnel (Oströhre)
Wegen Reparaturarbeiten auf Grund eines Brandschadens ist die Vollsperrung der Oströhre vom 1. Juli bis 2. August angeordnet.